Produkt zum Begriff Produktvielfalt:
-
Organisation (Vahs, Dietmar)
Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management. In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Personalmanagement - Führung - Organisation
Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 € -
Eintritt in heilende Bewusstseinszustände (Möckel Graber, Claudia)
Eintritt in heilende Bewusstseinszustände , Dieses Handbuch soll Menschen dienen, die mit bewusstseinsverändernden Substanzen zu tun haben und an deren bestmöglicher Anwendung interessiert sind. Es ist insbesondere jenen gewidmet, die Sitzungen mit psychoaktiven Substanzen leiten wollen oder dies schon tun. Auch die Menschen, die privat und in kleineren Gruppen innere Räume bereisen wollen, sollen hier wichtige Informationen finden. Allen an dieser Thematik interessierten Menschen bietet dieses fundierte Praxisbuch Einblick in die professionelle Arbeit mit veränderten Bewusstseinszuständen. Überarbeitete und erweiterte Neuauflage sowie einem ausführlichen und aktualisierten Kapitel zu besonders empfehlenswerter Therapiemusik. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201007, Erscheinungsjahr: 201007, Produktform: Kartoniert, Produktform: Kartoniert, Autoren: Möckel Graber, Claudia, Autoren: Möckel Graber, Claudia, Thema: Optimieren, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, Verlag: Nachtschatten Verlag Ag, Verlag: Nachtschatten Verlag Ag, Verlag: Nachtschatten Verlag Ag, Verlag: Nachtschatten Verlag Ag, Verlag: Nachtschatten Verlag AG, Verlag: Nachtschatten Verlag AG, Breite: 148, Breite: 148, Höhe: 20, Höhe: 20, Gewicht: 353, Gewicht: 353, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1463953, WolkenId: 1463953
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
JAKO Trainingsjacke Champ 2.0 (Präsentation) weiss Herren
JAKO- Präsentationsjacke Champ 2.0 mit der Präsentationsjacke CHAMP 2.0 bist Du stylisch gekleidet, egal ob allein in deiner Freizeit oder gemeinsam mit deiner Mannschaft vor einem Spiel das Material aus 100% Polyester ist pflegeleicht und das Innenfuter aus Waffle-Mesh liegt angenehm auf deiner Haut die Keep Dry Funktion macht die Polyesterjacke auch nach anstrengenden Sporteinheiten zum perfekten Begleiter das Kontrast-Tape am Nacken, der zweifarbige Reißverschluss Anhänger und die Kontraststreifen am Ärmel setzten farbige Akzente das Performance Label auf der Jacke bestätigt die JAKO Echtheit in den Seitentaschen mit Reißverschluss ist ausreichend Platz für deine Alltagsgegenstände die Zippergarage der Polyesterjacke CHAMP 2.0 erhöht den Tragekomfort und schützt vor Einklemmen im Reißverschluss eine von den zehn verschiedenen Farbkombinationen passt bestimmt zu deinem Verein mit der Präsentationsjacke Champ 2.0 liegst Du auf jeden Fall richtig, wenn Du auch vor und nach deinen Sportaktivitäten zusammen mit deinem Team überzeugen willst Kontraststreifen am Ärmel Kontrast-Tape am Nacken Seitentaschen mit Reißverschluss Zweifarbige Reißverschlussanhänger Zippergarage Modischer V-Neck Performance Label Material: 100% Polyester Innenfutter: 100% Polyester, Waffle-Mesh Farbe: weiss Modell 2020-2023
Preis: 39.00 € | Versand*: 5.50 €
-
Was sind die Hauptziele einer Fachmesse und wie können Aussteller und Besucher davon profitieren?
Die Hauptziele einer Fachmesse sind die Präsentation neuer Produkte und Dienstleistungen, die Vernetzung von Unternehmen und Fachleuten sowie die Generierung von Geschäftskontakten. Aussteller können von der direkten Kundenansprache, der Steigerung des Bekanntheitsgrades und dem Abschluss von Geschäften profitieren. Besucher können von der Möglichkeit zur Marktforschung, dem Networking mit Branchenkollegen und dem Erwerb von Fachwissen profitieren.
-
Wie beeinflusst die Konkurrenz auf dem Lebensmittelmarkt die Preisgestaltung und Produktvielfalt?
Die Konkurrenz auf dem Lebensmittelmarkt führt zu einem Preiskampf zwischen den Anbietern, da sie versuchen, ihre Produkte attraktiver zu machen. Dadurch können Verbraucher von günstigeren Preisen und einer größeren Auswahl profitieren. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, investieren Unternehmen auch in die Entwicklung neuer Produkte und Innovationen.
-
Welche Auswirkungen haben Handelsimporte auf die heimische Wirtschaft und Produktvielfalt?
Handelsimporte können die heimische Wirtschaft stärken, indem sie den Verbrauchern Zugang zu einer größeren Auswahl an Produkten zu günstigeren Preisen ermöglichen. Gleichzeitig können sie jedoch auch die lokale Produktion beeinträchtigen, da ausländische Produkte oft günstiger sind und somit die Nachfrage nach heimischen Produkten sinkt. Die Importe können auch die Produktvielfalt erhöhen, da Verbraucher Zugang zu neuen und innovativen Produkten aus anderen Ländern haben.
-
Was sind einige der Vorteile einer breiten Produktvielfalt für Unternehmen und Verbraucher?
Eine breite Produktvielfalt ermöglicht es Unternehmen, verschiedene Zielgruppen anzusprechen und ihre Umsätze zu steigern. Verbraucher profitieren von einer größeren Auswahl an Produkten, die ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Zudem fördert Wettbewerb durch eine breite Produktvielfalt Innovationen und niedrigere Preise.
Ähnliche Suchbegriffe für Produktvielfalt:
-
Glasvitrine Würfel JT-33s - platzsparende Präsentation
Glasvitrine Würfel JT-33s - Präsentation auf kleinstem Raum Die Glasvitrine Würfel JT33s ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit und ihres modernen Designs sehr beliebt. Diese Vitrinen können für die Präsentation einer Vielzahl von Objekten verwendet werden, darunter Sammlerstücke, Kunstwerke, Schmuck, Uhren und vieles mehr. Durch ihre Würfelform und die Möglichkeit, mehrere Würfel zu stapeln und kombinieren, können die Vitrinen auch als Raumteiler im Büro oder Wohnzimmer verwendet werden. Durch die klaren Glaswände und das Metallgestell wird Licht durchgelassen und ein helles, modernes Ausstellungserlebnis geschaffen. Das Sicherheitsglas bietet zusätzlichen Schutz und sorgt dafür, dass Ihre Sammlerstücke sicher und geschützt sind. Standardausstattung Glasvitrine Würfel: + ESG-Glas + Alu-Profilsystem in eckiger Form + Eckverbinder aus Aluminium-Druckguss + Drehtür-Öffnung + vielseitig stapelbar + abschließbar + Glasboden optional Maße: Gesamtbreite: ca. 50 cm Gesamthöhe: ca. 50 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Lieferung: Vitrine Würfel JT-33s wird komplett montiert per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Ein Produkt aus der namhaften deutschen Produktion.
Preis: 391.30 € | Versand*: 0.00 € -
Die sinnvolle Organisation (Eggers, Gerald)
Die sinnvolle Organisation , Der Erfolg von Unternehmen hängt zunehmend von der Fähigkeit ab, Arbeit sinnvoll zu gestalten. Das Buch bietet strategische Optionen für die Unternehmensentwicklung und schafft Räume für ein konzentriertes Nachdenken über die sinnvolle Organisation von Arbeit. Entlang fünf fundamentaler Strukturelemente der Unternehmensorganisation, die als "Markt", "Ziel", "Prozess", "Mensch" und "Kultur" jeweils ein Hauptkapitel überschreiben, lotet das Buch die Tiefen und Untiefen der Unternehmensorganisation systematisch aus und zeigt Gestaltungsoptionen an den einzelnen Ankerpunkten auf. Erst im Zusammenspiel der fünf Strukturelemente gewinnen Unternehmen jene dynamische Stabilität, die sie im Wettbewerb bestehen lassen. Sie gehören damit in den Fokus eines mittel- und langfristig orientierten Managements. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Autoren: Eggers, Gerald, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: Mensch; Prozess; Purpose; Sinn; Unternehmensentwicklung; Unternehmenskultur; Unternehmensorganisation ¿, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 228, Breite: 168, Höhe: 8, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791058511 9783791058504, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Morgan, Gareth: Bilder der Organisation
Bilder der Organisation , Gareth Morgan zeigt, wie Metaphern unser Denken über Organisationen bestimmen und unser Handeln in Unternehmen beeinflussen. Er gibt einen Überblick über die Theorien, auf deren Oberfläche sich die entscheidenden Metaphern von Organisationen gebildet haben. Die Leitmotive dieses Buches - Selbstorganisation und Unternehmenskultur, Konflikt und Veränderung, Macht und die Logik sozialer Systeme - sind heute aktueller denn je. In einem Fallbeispiel erläutert der Autor schließlich, wie und mit welchen Folgen sich diese Theorien und Metaphern anwenden lassen - und wie es gelingt, eine wirkliche Diagnostik von Organisationen zu entwickeln und anzuwenden. Management-Klassiker Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Argyris, Chris: Die lernende Organisation
Die lernende Organisation , Die Autoren präsentieren in diesem Werk ihre bahnbrechenden Ideen zur lernenden Organisation. Dabei gehen sie von vier grundlegenden Fragen aus: Wie muss eine Organisation gedacht werden, dass ihr die Fähigkeit zu lernen zugeschrieben werden kann? Sind real existierende Organisationen lernfähig? Welche Lernarten sind überhaupt wünschenswert? Wie können Organisationen ihre Fähigkeit zu (wünschenswerten) Lernarten entwickeln? Neben den theoretischen Lernmodellen wie Single-Loop- und Double-Loop-Lernen stellt das Buch Methoden für die Praxis und zahlreiche Fallbeispiele vor. Management-Klassiker Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vorteile einer unlimitierten Auswahl in Bezug auf die Kundenfreundlichkeit und Produktvielfalt?
Eine unlimitierte Auswahl ermöglicht es Kunden, genau das Produkt zu finden, das ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit von Wiederholungskäufen. Zudem kann eine große Produktvielfalt dazu beitragen, dass Kunden neue Produkte entdecken und ausprobieren.
-
Wie kann man mittels einer Sortimentsanalyse die Produktvielfalt und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens verbessern?
Durch eine Sortimentsanalyse kann man das bestehende Produktangebot analysieren und überflüssige Produkte eliminieren, um die Produktvielfalt zu optimieren. Zudem können Trends und Kundenbedürfnisse identifiziert werden, um das Sortiment gezielt anzupassen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Sortiments ermöglicht es dem Unternehmen, sich flexibel auf Veränderungen im Markt einzustellen und langfristig erfolgreich zu sein.
-
Wie kann ein Aussteller erfolgreich auf einer Messe oder Veranstaltung präsentieren, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen?
Ein Aussteller kann erfolgreich auf einer Messe oder Veranstaltung präsentieren, indem er einen ansprechenden Messestand mit auffälligem Design und klaren Botschaften gestaltet. Zudem ist es wichtig, aktiv auf Besucher zuzugehen, sie anzusprechen und in Gespräche zu verwickeln, um ihr Interesse zu wecken. Darüber hinaus können interaktive Elemente wie Gewinnspiele, Produktpräsentationen oder Live-Demonstrationen eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen.
-
Wie können Unternehmen ihre Produktvielfalt erhöhen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu erfüllen?
Unternehmen können ihre Produktvielfalt erhöhen, indem sie Marktforschung betreiben, um die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden besser zu verstehen. Sie können auch neue Produktlinien einführen oder bestehende Produkte durch Variationen oder Verbesserungen erweitern. Zudem können sie Partnerschaften mit anderen Unternehmen eingehen, um ihr Sortiment zu erweitern und neue Zielgruppen anzusprechen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.